Alle Filtermöglichkeiten Du kannst diese Produktliste filtern!
 

Alle Filtermöglichkeiten

Filtern nach

Disney Lorcana "Die Tintenlande" Prerelease

Die Tintenlande

Erkundet aufregende Orte und entdeckt neue Glimmer

In Kürze erscheint das dritte Set des Disney Lorcana Sammelkartenspiels „Die Tintenlande“. Ihr könnt euch bereits jetzt für das Prerelease-Event (siehe Veranstaltungskalender) anmelden und Produkte bei uns vorbestellen.

"Dieses Set bringt eine brandneue Art von Karten mit sich: Orte! Nach der Flut begannen sich neu geformte Landschaften außerhalb des Großen Illuminariums zu erstrecken. Du und deine Mit-Luminari können sich schon darauf freuen,  welch frischen Wind die Ortekarten für eure Decks mit sich bringen.

Seid gespannt es werden einige beliebter Disney-Franchises dazukommen. Du wirst Charakter-, Orte-, Gegenstands- und Aktionskarten aus „DuckTales – Neues aus Entenhausen“, „Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew und „Der Schatzplanet". finden. So kannst du beispielsweise in einem Moment mit Kit Wolkenflitzer auf seinem Luftkissen durch die Luft gleiten und im nächsten Moment einen solarsegelnden Jim Hawkins auf deine Hand ziehen. Es gibt so viel zu entdecken in den Tintenlanden! Wir können es kaum erwarten, euch alles zu zeigen."
Quelle: https://www.disneylorcana.com/de-DE/news_/s3-announcement-1 (Offizielle Webseite)

Booster-Displays des dritten Kapitels, sowie die verschiedenen Starterdecks könnt ihr auf Deutsch oder Englisch bei uns vorbestellen. Die Illumineer's Trove ist wie bereits in den vorigen Sets wieder nur auf Englisch erhältlich. Auch Binder, Deck-Boxen und Kartenhüllen mit Motiven des dritten Kapitels könnt ihr ab dem 23. Februar bei uns im Laden finden.

Am 25. Februar findet das Prerelease zu "Die Tintenlande" statt. Bitte meldet euch für die Veranstaltung idealerweise im Voraus an.

Und an dieser Stelle noch einmal der Hinweis für alle Disney Lorcana Fans: Jede Woche Dienstag findet weiterhin ab 18:30 Uhr ein Limited-Format und parallel Free Play bei uns statt. Teilnehmende haben die Möglichkeit limitierte Promokarten zu erhalten. Nähere Informationen findet ihr im Veranstaltungskalender.

Zurück