Alle Filtermöglichkeiten Du kannst diese Produktliste filtern!
 

Alle Filtermöglichkeiten

Filtern nach

Terminänderung bei den TCGs

Disney Lorcana: montags / SW: Unlimited: dienstags

Liebe Sammelkartenspiel-Enthusiasten,

wir haben kurzfristig eine Änderungen an unseren Veranstaltungsterminen vorgenommen. Ab dem 18. März werden sich die Tage für zwei unserer neuesten Sammelkartenspiele ändern!

Das Sammelkartenspiel "Disney Lorcana" wird jetzt immer am Montag um 18:30 Uhr stattfinden. Wir freuen uns darauf, euch in die magische Welt von Disney Lorcana zu entführen und spannende Duelle zu erleben.

Außerdem startet das Organized Play für "Star Wars: Unlimited" ab dem 19. März und wird fortan jeden Dienstag um 18:30 Uhr stattfinden. Möge die Macht mit euch sein, während ihr euch in epische Schlachten im Star Wars-Universum stürzt!

Wir hoffen, dass diese Änderungen es euch und uns zukünftig noch einfacher machen, eure Lieblingsspiele regelmäßig zu genießen.

Bei beiden Veranstaltungen sind auch Neulinge ganz herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf euch.

Zurück